Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 149 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


daniel (Homepage) hat am 20.06.2010 20:28:52 geschrieben :

1.treffen
war schön dich endlich persönlich in mügeln kennenzulernen. ich hoffe das wir uns jetzt öfters auf dem einen oder anderen treffen sehen werden. in diesen sinne die linke zum gruße
 
Kommentar: Daniel, es war mir auch ein Vergnügen Euch mal kennen gelernt zu haben und das mit dem öfters mal treffen ... kann schon vorkommen

Uwe (Dessauer Biker) (Homepage) hat am 18.06.2010 20:36:53 geschrieben :

Mal wieder melden
Hallöchen, Zeit mal wieder ein Lebenszeichen zu senden. Wir hoffen euch vieleicht am WE in Mügeln zu treffen, wir sind mit einer kleinen Vertretung unserer Bikertruppe auf jeden Fall vor Ort. bis denne. freuen uns schon
 
Kommentar: Tja Uwe, nun haben wir uns mal persönlich kennen gelernt
Ihr seid eine dufte Truppe und ich denk mal, wir sehn uns öfters

BRS MC Adorf/Vogtland (Homepage) hat am 29.05.2010 01:22:05 geschrieben :

Link
Hallo Frank,
haben deinen Link mit auf unsere Seite gestezt,denn so viel Info´s und Termine gibt es nun mal nur bei Dir !!!

Gruß
Rene
 
Kommentar: Danke Rene, es kommt ja allen zu gute, zu Wissen wo was los is

der Chaosbiker

Ambossbiker Klaus (Homepage) hat am 18.05.2010 18:35:06 geschrieben :

Bikerseite
Hi Frank,
RESPEKT und Danke
für die geilste Seite im www

Grüße von den Ambossbikern
 
Kommentar: Danke Klaus,
für Deinen Eintrag und das Lob!!
Bin und werde auch immer versuchen, meine Monatstermine auf den neusten Stand zu halten
Linke zum Gruß

Zephyrkarl hat am 22.04.2010 19:11:58 geschrieben :

Bikerseite
Dies ist eine der besten Bikerseiten die ich bisher angeklickt habe. Die Termine sind überaus zahlreich (vielleicht sogar vollständig)und die anderen Links-perfekt!!
Mach weiter so-Danke

mfg Zephyrkarl
 
Kommentar: Moin Karl, damit die Termine auch immer schön \"frisch\" sind, fahre ich ja auch auf einige Treffen und andere senden mir Ihre Termine zu.
MfG Frank

Heiko (Homepage) hat am 09.04.2010 18:15:02 geschrieben :

Hi Chaosbiker
Tolle Homepage. Hab viel bekannte Gesichter hier gefunden. Vielleicht läuft man sich mal übern Weg. Bis dahin gute Fahrt.
Grüße aus WDA
 
Kommentar: Hi Heiko, da ich viel auf Treffen bin, werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen
Gruß aus Schönebeck

matte (Homepage) hat am 04.04.2010 13:37:40 geschrieben :

jungejunge!!!!
endlich mal so richtig was,für jemanden ,der sich dann doch eher mit grobmotorischen tätigkeiten den tag vertreibt!!!!
alles auf einen blick,informativ,übersichtlich......
mir gehen die superlative aus!!!
RICHTIG GEIL!!!!!
matte(mit tieeeeeefem diener)
präsi
bonkers
 
Kommentar: Hi Matte,
danke für die Anerkennung meines tuns hier.
Ich versuche immer das informativste herrauszusuchen um den Bikern und auch denen die nicht selber fahren, einen Partyplan zu erstellen.
Linke zum Gruß und ein schönes Osterfest
Frank

Maik (Homepage) hat am 31.03.2010 19:41:47 geschrieben :

Gruß aus Thießen
Was für eine heiden Arbeit.Sieht einfach
Super aus . Weiter so!!!

BG Maik
 
Kommentar: Maik diese HP ist halt mein Baby und diese muss man ständig pflegen
Gruß Frank

Hans (Homepage) hat am 27.03.2010 22:36:03 geschrieben :

Gruß aus Nordfriesland
Super Seite hast du mach so weiter

Gruß von Hans
 
Kommentar: Hans ...schöne Grüße zurück nach Norddeutschland und DANKE für den Gästebucheintrag
Gruß Frank

Mike hat am 23.03.2010 23:03:04 geschrieben :

Neu hier
Suuper gemachte Seite.
Respekt!

Macht weiter so. Ich werde die Seite auch weiterempfehlen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Wenn ihr Nachrichten  sendet, kommen diese erst nach 2 bis 3 Tage danach zu sehen