Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 149 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


matte (Homepage) hat am 29.12.2010 15:18:39 geschrieben :

hohoho!
hi frank!
dir und deiner familie einen guten rutsch ins jahr 2011!
mach weiter so!!!
wir sehen uns!
schott und stressfreie saison!
matte präsi bonkers
 

Axel (Homepage) hat am 22.12.2010 22:50:48 geschrieben :

Grüße
Hallo,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Die Gadebuscher Biker

p.s. kann mich nur anschließen --- Klasse Seite mit viel Infos
 

Klaus (Homepage) hat am 20.12.2010 09:53:46 geschrieben :

Grüße
Dir und Deiner Familie ein frohes weihnachtsfest, ein gesundes und erfolgreiches 2011
Linke zum Gruß die Ambossbiker
 

Hot Flash (Homepage) hat am 17.10.2010 00:13:09 geschrieben :

Super
Hallo Frank,
erst ein mal danke für die schnelle Antwort........

Dann !!!!!!!

Deine Page ist SUPER, jetzt weiß ich wenigstens was hier los ist ............als alter Mainzer


Also ..........weiter so

Gruß Stefan
 
Kommentar: Hallo Stefan,
ich bemühe mich weiterhin immer an den Terminen dran zu sein.

Linke zum Gruße

Bübchen (Homepage) hat am 07.09.2010 17:59:57 geschrieben :

Hi
Hi Frank altes Leder schöne Seite haste da aufgebaut die viele Arbeit sieht man ja meistens nicht, die drann hängt mach weiter so vielleicht sehen wir uns ja ma wieder auf unserer Party
Gruß

Bübchen

BEMC
 
Kommentar: Hi Bübchen,
leider bin ich durch die Arbeit in letzter Zeit selten auf Treffen gewesen.
Werde aber bald wieder dort zu finden sein.
Linke zum Gruß
Frank

Ralle hat am 14.08.2010 15:37:22 geschrieben :

Danke
Sauber ,endlich mal ne Seite,wo so gut wie alle Termine drinstehen. Mach weiter so! Ich hoffe das der Rest sich mal nen Beispiel nimmt.Wir müssen doch alle planen,das Jahr hat bloß 52 Wochen und im Ausland is auch was los.Also bis dann.
Prost
 
Kommentar: Danke Ralle für die Würdigung meiner Arbeit und es macht viel Arbeit

linke zum Gruß

Neddelback by Bummelbiker Halle/S. hat am 06.08.2010 23:20:17 geschrieben :

coole Seite
Hi Frank, danke für Deinen Tip, ich nehm den Link auf jeden Fall mit in meine Favoriten auf und sags weiter, Kompliment für die gelungene Seite, hab noch nix besseres im Netz gefunden!!! Vielleicht sieht man sich hier oder da.
die linke zum Gruß
 
Kommentar: Man sieht sich auf jeden Fall auf dem einen oder anderen Treffen

Klaus (Homepage) hat am 23.07.2010 11:02:24 geschrieben :

Ambossbikerparty
Ambossbikerparty am 14.08. an den Bodewiesen in Hecklingen/Gänsefurth mit
den Limited-Booze-Boys, Eastside Xtrems und ner süßen Stripperin. Zeltplätze,
Waschgelegenheiten und Frühstück vorhanden
 
Kommentar: Ey Klausi ... hab ich doch schon lange in meiner Partyplanung drin
Vielleicht sieht man sich zur Party

letscho hat am 18.07.2010 13:48:58 geschrieben :

Party
Hallo erst mal!
Würden uns freuen wenn Ihr unseren Party Termin auf eurer Seit preis gebt!
22.8.2010 am Kühnauer See!
Danke im Vorraus! Gruß Letscho !
 
Kommentar: Hi Letscho der Termin ist nun für alle mit Anfahrt eingetragen.

Birgit und Uwe (Homepage) hat am 20.06.2010 20:55:56 geschrieben :

Mügeln
Unser Vorredner hat ja alles schon gesagt oder besser geschrieben. Dem können wir uns nur anschließen und hoffen in der tat das wir uns öfter sehen, sicher in Lissa. bis denne und weiter so mit deiner Seite.
Birgit und Uwe
 
Kommentar: Moin Birgit und Uwe ich denke mal, dass wir uns des öfteren treffen
Euch allen noch eine schöne Saison

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Wenn ihr Nachrichten  sendet, kommen diese erst nach 2 bis 3 Tage danach zu sehen