Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 149 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Uwe (Homepage) hat am 22.12.2013 19:11:11 geschrieben :

Grüße
Die Dessauer Biker wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit im kreise der Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Uwe, Dessauer Biker
 

Atze (Homepage) hat am 20.12.2013 15:38:54 geschrieben :

Grüße und guten Rutsch
Besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins Neue sowie eine geile neue Saison 2014 wünschen Euch die Bruderschaft Motorbiker aus Halle/S.
Man sieht sich – bis danne.

Gruß B S M
Atze
 

Ingo hat am 14.07.2013 18:20:19 geschrieben :

Geile Seite
Hallo chaosbiker ich kann mir sicher nicht vorstellen was diese seite für arbeit macht. habe sie vor kurzen durch zufall gefunden. eine echt super seite. danke für dein Engagement für uns alle. ich hoffe sehr lange zeit viele Infos zu bekommen und wünsche dir viel erfolg. ingo
 

Biker Hostel hat am 11.05.2013 16:20:26 geschrieben :

Clubhaus etc.
hätte preiswert ein Biker Hostel anzubieten- als Clubhaus für einen MC oder ä. z.Zt. ein Hostel mit Aufenthaltsräumen/Essenraum/große Küche und 40 Betten...auf dem Land gelegen .. große Freifläche (auch befestigt-Beton)mit Möglichekeit für Lagerfeuer etc. Halle für ca. 50 Mopeds auch dabei... bei Interesse E-mail an mich! Danke für die Plattform hier!
 

Detlef Ziegner hat am 19.03.2013 10:46:56 geschrieben :

Anlassen Osterfeuer
Hallo
Wir würden uns freuen wenn du unseren nächsten Termin mit aufnehmen könntes
30.03.2013 Anlassen und Osterfeuer15.00 Uhr Ausfahrt
Motorradstammtisch Wehrhain e.v.
MST-1991 Wehrhain e.v.

Danke im voraus
MfG der Präsi
 

Mario Grobe hat am 15.03.2013 16:19:28 geschrieben :

Termin
Besteht die Möglichkeit unseren Termin für die Bikerparty in Dessau bei deinem Kalender mit aufzunehmen?Hier die Infos :
24.08.2013-26.08.2013 in Dessau-Großkühnau Bikerparty der Bombentruppe
 

Unbekannt (Homepage) hat am 06.03.2013 13:26:52 geschrieben :

Klasse
echt super Mopeds!
 

Banane hat am 27.01.2013 22:48:56 geschrieben :

Salve...
Echt geile Seite. Beziehe schon seit Jahren von ihr gute Info's. Nachdem mein Rechner abgekackt war habe ich lange gebraucht, um sie wieder zu finden. Aber die Suche hat sich natürlich gelohnt. Mach weiter...
Beste Grüße... Banane
 

Uwe (Homepage) hat am 17.12.2012 21:57:17 geschrieben :

Frohes Fest
Eine frohe, besinnliche Weihnchtszeit im Kreise eurer Liebsten wünschen euch die Desauer Biker.
Einen guter Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr sollten dem folgen.
mfG Uwe
 

Atze (Homepage) hat am 15.12.2012 16:02:11 geschrieben :

Grüße vom BSM
Besinnliche Feiertage zum Fest und einen guten Rutsch in die neue Saison wünschen die Bruderschaft Motorbiker aus Halle/Saale.

www.bsmotorbiker.de

Atze
Presi-BSM
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Wenn ihr Nachrichten  sendet, kommen diese erst nach 2 bis 3 Tage danach zu sehen